Engelsliebe Atelier und Stoffladen

Engelsliebe Atelier und Stoffladen

Im Herzen von Mainz! Ich freue mich riesig euch mitteilen zu dürfen – denn ich kann es kaum noch für mich behalten – dass das kleine Atelier von Engelsliebe sich vergrößern wird.
Mitten im wunderschönen Mainz in der Mailandsgasse 12, eröffnen wir 25. März 2017 ein Atelier und Stoffladen.

Das wird angeboten

Ein offenes Atelier mit traumhaften, trendigen, klassischen und modernen Stoffen. Eine Manufaktur mit moderne und zeitlose Mode für Kids. Es werden Nähworkshops für die Großen und die Kleinen stattfinden, in dem jeder sein eigener Designer wird.

Freestyle Workshops, bei dem jeder selbst entscheidet was er gerne Nähen möchte, hierbei werden keine Grenzen der Kreativität gesetzt.

Hier dürfen sich Nähbegeisterte und Profis gerne treffen, sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee austauschen und gemeinsame Stunden verbringen. Eine „Talk Couch“ zum Quatschen, Lachen und Ideen sammeln steht bereit.

Mädelsabende, Kindergeburtstage oder einfach einen Nähplatz mieten, ist hier alles möglich.
Es stehen sechs (6) Nähmaschinen und zwei (2) Overlocks zur Verfügung. Oder du bringst deine eigene Nähmaschine mit.

Weil ich das gerne mit euch teilen möchte, lasse ich euch beim Aufbau bis zur Eröffnung hieran teilhaben. Begleitet mich die nächsten Wochen bei den Vorbereitungen bis zur Eröffnungsfeier!

Das Atelier und Stoffladen

Ich lasse hier schon mal einen kleinen Blick, dieser wunderschönen Ladenfläche, für euch da. Weitere folgen, hier auf meinem Blog über Facebook und Instagram.

Engelsliebe Atelier und Stoffladen

Solltet Ihr Anregungen, Tipps oder Fragen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

An alle Nähprofis

Solltet Ihr Interesse haben einen Workshop bei mir im Laden zu halten, meldet euch bitte per Email an info@engelsliebe.com

Eure Sónia – Engelsliebe

 

 

„Baustellen update“ 25. Januar 2017

So sieht es aktuell aus, Fenster sind abgeklebt, Stromleitungen werden verlegt, hier werden noch ein wenig mehr Steckdosen und Licht zum arbeiten gebraucht.

Ein neues Bad und Küche werden erstellt, inklusive neue Wände. Dann wird noch der wunderschöne Holzboden bearbeitet, versiegelt und die Wände neu gestrichen. Es ist noch einiges an Arbeit zutun, aber ich kann es mir schon sehr gut vorstellen. Und freue mich auf das einrichten der Ladenfläche und Einräumen der Ware.

Engelsliebe

 

Das Bad und die Küche, hier werden Wände hochgezogen, Leitungen verlegt und vorbereitet.

Engelsliebe Baustelle

 

Und hier steht der Workshop Tisch samt Nähmaschinen für alle Nähfreunde.
Könnt Ihr es sehen….?

Engelsliebe Baustelle

Bis ganz bald mit neuen Bildern von der Baustelle!

Eure Sónia – Engelsliebe

 

Kontaktieren Sie uns

Hier können Sie uns kontaktieren und Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen. Wir werden Ihnen natürlich so schnell wie möglich antworten.

0

Start typing and press Enter to search